Red Bull verleiht Flüüügel

Ganz nach dem Motto ist heut noch ein Paket bei mir eingeflogen. Die Red Bull Erste-Hilfe-Box für lange Tage im Büro! Dann werde ich morgen direkt eins, zwei Dosen mit ins Büro nehmen und werde schauen ob die jeweiligen Problemchen damit gelöst werden können 🙂

red bull

Advertisements

Veröffentlicht am 5. November 2014 in Aktuelles und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Paulis Manuela

    Sehr geehrtes Red Bull-Team, ich hätte gerne auch so eine Red Bull Notfallbox.Habe an euren letzten Gewinnspiel dran teilgenommen, wo man die zwei Dosen suchen sollte. Habe auch gefunden, aber die Daten von mir würden irgendwie nicht weitergeleitet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: