Über mich

Ich bin Jeannette, hauptberuflich Mediengestalterin, nebenberuflich Fotografin.
Seit einige Zeit bin ich Mitglied auf der größten Community für Mitmach-Marketing in Europa „trnd“. trnd ist eine neue Form, wie gute Produkte und Services bekannt werden. Hier durfte ich schon einige Male neue Produkte noch vor dem offiziellen Verkaufsstart testen, bewerten und anderen davon erzählen. Ich finde das eine tolle Sache, denn hier kann man wirklich alles testen…von Technik, Reisen über Kosmetika und Lebensmittel. Es ist alles dabei, für jeden kostenlos und macht wirklich Spaß.

Profilbild

Um meine Tests noch genauer zu analysieren und noch mehr Leuten davon zu erzählen habe ich mich nun dazu entschlossen, dass ich einen Produkttester Blog erstelle und auch hier meine Erfahrungen mit allen teile, die sich dafür interessieren. Vielleicht werde ich den Blog auch nicht nur auf die Produkttest beschränken, die ich via trnd bekomme , sondern auch auf Produkte, Dienstleistungen etc. ausweiten, die ich generell das erste Mal ausprobiere…aber jetzt fang ich erstmal mit dem neusten Produkt an, dass ich von trnd bekomme habe.

Viel Spaß beim Lesen.

  1. Guten Morgen liebe Jeannette,
    Ich habe es nun geschafft deinen Blog auf meiner Seite zu verlinken. Ich hoffe wir bleiben im regen Kontakt 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: