Food

Der eine macht Diät, der andere genießt in vollen Zügen. Einer ist Vegetarier, der andere mag hin und wieder ein ordentliches Steak. Der eine ernäht sich Low Carb, der andere macht Trennkost. Es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten, aber schlußendlich dreht sich eben alles um’s Essen. Ich selbst zähle mich mal so als kulinarischer All-Rounder ein und versuche immer wieder gern was Neues. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog um noch eine weitere Kategorie zu erweitern. Hier soll es nun um Essen gehen. Meine Lieblingsrezepte, meine Experimente, kulinarische Weltreisen, neue Diäten usw.! Gern könnt ihr euch auch hier einbringen und Tipps, Ratschläge und Ideen beitragen. Ich freu mich drauf!

 

MoussakaMoussaka ist ein geschichteter Auflauf aus Auberginen und Lammhack. Ich zeige euch heute hier meine Variante.

Probiert es gerne selbst einmal aus oder schreibt mir wie ihr euer Moussaka kocht!

 

Byzantinsicher SalatHeute stelle ich euch ein Gericht aus dem Oströmischen Reich, dem Kaiserreich aus dem östlichen Mittelmeerraum vor:
den Byzantinischen Salat.

Eins vorneweg: dieser Salat ist eine kleine Fleißarbeit aber lohnt sich auf jeden Fall.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: