Die geschmacksstarke Welt des Chai Latte

So lang ist es her, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, denn es war so einiges los bei mir, dass erst mal geregelt werden musste. Nun ist es aber endlich wieder mal soweit und es wird wieder regelmäßig Beiträge geben. Also freut euch auf neues Futter und viel Spaß dabei!

Den Anfang möchte ich euch heut mit dem neuen Onlineshop von Chailove machen. Ich hatte die Möglichkeit, in den neuen Shop reinzuschnuppern und mir eine Kostprobe zu bestellen.
Chailove bietet dir die Möglichkeit, deinen persönlichen Lieblings-Chai Latte zusammenzustellen. Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du dir aus den unzähligen Sorten deine Lieblingssorte raus zu suchst und sie pur genießt oder ob du dir eine besondere Kombination zusammenstellst! Somit hast du eine Vielzahl von Geschmacksvariationen und kannst deinen Chai Latte immer wieder neu entdecken. Das Besondere an den verschiedenen Chai‘s sind dabei die natürlichen Gewürze, die dem ganzen den puren und reinen Geschmack geben.

ChaiLove Dose

Ich war so neugierig auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen, dass ich mir natürlich eine Kombi aus zwei Geschmacksrichtungen zusammengestellt habe. Dabei fiel die Wahl auf „Lakshmi Banana“ und „Indrani Cookiecream“. Und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Ein wahres Geschmackserlebnis, bei dem man sowohl die Banane als auch den Cookiegeschmack unheimlich gut und intensiv heraus schmeckt! Absolut klasse und das ob wohl man nur zwei gehäufte Esslöffel auf gut 200ml Milch verwendet. Zudem kommt das Pulver in einer nett aussehenden Dose und macht so auch im Küchenregal eine gute Figur. 🙂

ChaiLove Dose
Ich bin also wirklich positiv überzeugt und habe definitiv Lust noch weitere Geschmacksrichtungen auszuprobieren! Was ist denn eure Lieblingssorte!?

Advertisements

Veröffentlicht am 9. November 2015 in Lebensmittel und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Na endlich bist du wieder da 🙂
    Ich persönlich habe noch nie Chai getrunken, weiß jetzt aber wenigstens schon mal dass es eine Art grüner Tee ist oder? Egal überall steht auch immer Chai-Latte, hab ich mich aber auch noch nie dran getraut.
    LG Katharina

    Gefällt mir

    • Ja es wurde endlich mal wieder Zeit…ich weiß 🙂
      Vorrangig ist Chai aber eher Schwarztee. Hierzulande wird der Chai meist in Pulverform oder als Sirup mit Wasser oder Milch zubereitet.
      Ist zwar abweichend von klassisch traditionellen Form des Chais – dem Masala Chai aber Geschmäcker sind ja verschieden und mittlerweile sollte es für jeden die passende Sorte geben 🙂
      Grüße Jeannette

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: