Durch Fortuna zur Schön für mich-Box

Bisher hatte ich bei der Schön für mich Box leider kein Glück. Aber durch die liebe Alex von Ihr-Produkttester, die ihre sfm-Box via Gewinnspiel verloste, bin ich nun doch in den Genuss einer dieser Boxen gekommen. Heut ist das Paket mit der Oktoberbox bei mir angekommen und ich freu mich riesig darüber! Vielen Dank Alex, dass du deine Box verlost hast und danke, dass ich die glückliche Gewinnerin sein darf. Ich freu mich über die Box und ihre Produkte und wenn ich mir alles genauer angeschaut und probiert habe, werde ich natürlich auch noch einen Bericht schreiben…Schönen Mittwoch euch noch!sfmb

Advertisements

Veröffentlicht am 5. November 2014 in Aktuelles und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 5 Kommentare.

  1. Würde es gerne gewinnen und meiner Tochter schenken die bald ihr baby bekommt. LG Digloria

    Gefällt mir

  2. kleinstadtfluesterin

    Schöne Box! Mich würde besonders eine Review zu dem Waschgel und dem Mascara interessieren. Gerade letzterer wird aktuell ja sehr gehypt und das macht mich zuerst immer etwas skeptisch.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: