Neue Themenblöcke auf Trend-Netts

Nun sind wir schon mittendrin im neuen Jahr mit neuen tollen Vorsätzen und Zielen, die mal besser und mal schlechter eingehalten werden. Ich persönlich habe mir zum einen vorgenommen zum einen wieder regelmäßiger Sport zu treiben, das eine oder andere Kilo abzunehmen und generell besser auf eine gesündere Ernährung zu achten. Also bin ich auch mal wieder in dem Sog der allzu guten Vorsätze, die sich so gut wie jeder Zweite jedes Jahr aufs Neue macht. Ich selbst bin gespannt wie gut ich mich an meine Vorsätze und Ziele diesbezüglich halten werde!
groß und klein
Zum anderen habe ich mir vorgenommen meinen Blog hier um einige Themenblöcke zu erweitern. Mir reicht es nicht nur über Produkttests zu schreiben. Da ich als Frau mit einer Körpergröße von 1,95m und einer Schuhgröße von 44/45 nicht den Standard-Maßen entspreche, möchte ich euch hier auch meine Erfahrungen in Sachen Fashion und Lifestyle teilen, die man als so große Frau tagtäglich erfährt. Wie man sich vorstellen kann ist es nämlich nicht immer einfach passende Klamotten oder Schuhe zu finden. Deshalb habe ich für mich nun den Entschluss gefasst meinen Blog thematisch auszubauen und noch ein paar Themenblöcke mit einzubeziehen und euch daran teil haben zu lassen. Vielleicht ist ja unter den Lesern auch die eine oder andere große Lady dabei, der ich damit auch weiterhelfen kann.

Ich freu mich auf die neuen Herausforderungen und hoffe ihr habt auch euren Spaß an den Neuereungen.
Liebe Grüße eure Jeannette.

Advertisements

Veröffentlicht am 2. Februar 2015, in Aktuelles, Fashion & Lifestyle, Tall is Beautiful. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: