Kleine Wunder über Nacht – Miracle Sleeping Creme

Heute möchte ich einen meiner neuen Lieblinge in meiner Riege der Cremes vorstellen. Vor einigen Wochen bekam ich von Garnier die neue Miracle Sleeping Creme zum Testen zugeschickt. Diese Creme ist eine Anti-Age Pflege, inspiriert aus Asien und verspricht die Zeichen der Müdigkeit verschwinden zu lassen – und all das schon nach einer Nacht. Normalerweise bin ich solchen Versprechungen gegenüber sehr skeptisch, denn welche Kosmetik kann schon wirklich nach einer Anwendung solch großen Veränderungen bewirken ohne dabei schädlich zu sein. Dementsprechend bin ich recht skeptisch in die erste Nacht mit der Creme gestartet.

Garnier Miracle Sleeping CremeVon der Aufmachung her fand ich das Design sehr ansprechend. Die Form des Tiegels als auch die Gestaltung der Verpackung ist für mein Gestalter-Auge sehr ansprechend gestaltet. Auch der sehr angenehme Duft hat mich positiv überrascht und meine anfängliche Skepsis etwas sinken lassen. Am interessantesten beim ersten Auftragen fand ich die neuartige selbstglättendeTextur der Creme. Im ersten Moment fühlte sie sich für mich etwas komisch an aber wenn man sie dann auf der Haut im Gesicht verteilt ist sie sehr leicht und angenehm. Direkt nach dem Auftragen hat sich meine Haut sehr gut angefühlt, nicht gebrannt, oder war anderweitig gereizt. Und wie war der Eindruck am nächsten Morgen? Ich war sehr überrascht, meine Haut hat sich wirklich sehr gut, weich und gepflegt angefühlt. Sie war nicht überfettet wie ich es befürchtet hatte, sondern war wirklich am strahlen. Ich sah – so mein persönliches Empfinden – nicht ganz so zerknittert und müde aus wie sonst jeden Morgen. Für mich eine echte Überraschung und deshalb habe ich die Creme gerne weiter regelmäßig abends aufgetragen. Und je länger man sie benutzt um so schöner, strahlender und gepflegt sieht die Haut aus und fühlt sich auch so an! Ich bin absolut happy damit und habe die Sleeping Creme in meine Favoriten aufgenommen.
Was ist das besondere an der Sleeping Creme?
Gerade nachts sollte man eine regenerierende Pflege benutzen um die Haut im Schlaf zu stärken. Da die Hautbarriere in der Nacht sehr schwach und durchlässig ist, können bis zu 25% mehr Nährstoffe aufgenommen werden als am Tag. Optimal für die Schlafcreme! So können die 7 Wirkstoffe des Anti-Age Komplex mit Lavendel-Extrakt bestmöglich von der Haut aufgenommen werden. Die Creme ist so reichhaltig wie eine Maske hat aber die leichte Textur einer Creme.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Advertisements

Veröffentlicht am 9. April 2015 in Beauty und Wellness und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Mich würde interessieren ob du die Creme eine Nacht mal weg gelassen hast und wie deine Haut damit umgegangen ist. Ich hatte eine Creme von Avon. Die war super, meine Haut war ein Traum. Dann hatte ich sie ein paar Tage und Nächte nicht benutzt und sie war schrecklich, wie auf Entzug. Seitdem bin ich etwas skeptisch. Gruß Marci

    Gefällt 1 Person

    • Hallo, ja es gab tatsächlich in den vergangenen Wochen Tage, an denen ich die Creme mal abends nicht aufgetragen habe. Aber meine Haut hatte damit keine Probleme. Sie hat weder gespannt oder mit Unreinheiten reagiert sondern, kam auch mal gut ohne die Creme aus ohne jegliche „Entzugserscheinungen“ 🙂

      Gefällt 2 Personen

      • Das klingt vielversprechend. Hast du ansonsten mit trockener und oder sensibler Haut zu kämpfen. Das wäre halt mein Fall. Ich benutze im Augenblick nur noch Biotherm ein Serum und Creme, des kostet natürlich dementsprechend, ist es mir aber bisher auch wert. 🙂

        Gefällt mir

      • Ja ich bin sonst jemand der recht empfindliche und trockene Haut hat vorallem im Gesicht und deshalb nicht alles benutzen kann. Aber für mich und meine Haut ist die Creme wirklich prima. Keine Reizungen, keine Rötungen, keine Unreinheiten durch die Creme – nur ein gepflegtes sanftes Gefühl und ich kann für mich eine deutliche Verbesseung meiner Haut sehen und die Wirkung auch wirklich fühlen. Wie gesagt für mich einer meiner neuen Lieblinge seitdem ich sie jetzt getestet habe!

        Gefällt 1 Person

      • Vielleicht erhasche ich irgendwo ein Pröbchen. Danke für deine Antworten 🙂

        Gefällt mir

      • Aber bitte sehr gern 😀

        Gefällt 1 Person

  2. Danke für den Tipp mal sehen ob sie mit der von Bebe more mithalten kann 🙂
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sylvia 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: