Spritzige Frische mit Vilsa

Der Frühling steht vor der Tür, die Kleidung wird wieder etwas leichter, man unternimmt mehr und genießt die Sonne. Da kommt das neue Mineralwasser von Vilsa gerade recht. Immerhin ist es unabdinglich, dass man täglich genügend Flüssigkeit zu sich nimmt und dann sollten es natürlich auch nicht immer die süßen Wässerchen mit viel Zucker sein! Das Vilsa Mineralwasser mit etwas Kohlensäure, 5% reinem Fruchtsaft und wenig Kalorien ist somit der optimale Begleiter. Da aber immer nur reines Wasser trinken auch irgendwie nicht mein Favorit ist, finde ich Wasser mit Geschmack immer eine nette Abwechslung.

DSC_0245 (2)

IMAG1155P1020404Zum Testen hatte ich jetzt die drei Geschmacksrichtungen Pfirsich, Himbeere und Sauerkirsche. Geschmacklich war dabei auf jeden Fall Himbeere mein Favorit. Der Geruch wie auch der Geschmack war gut. Pfirsich und Sauerkirsche fand ich geschmacklich leider etwas zu lasch. Da könnte man die Geschmacksrichtung ruhig noch etwas intensiver gestalten. Himbeere fand ich da optimal – definitv nicht zu süß oder zu intensiv – einfach gut ausbalanciert. Die Flaschengrößen waren echt optimal, perfekt in der Handtasche zu verstauen und somit als ständiger Begleiter beim Shopppen oder auf Arbeit etc. geeignet! Nur beim Sport würde ich persönlich darauf verzichten und auf stilles Wasser mit Geschmack zurück greifen, da es mich sonst zu sehr aufstößt beim Sporteln. Aber insgesamt finde ich das Wasser wirklich gut und würde es immer wieder mit in die Tasche legen 🙂

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am 18. März 2015 in Lebensmittel und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sieht sehr ansprechend aus. Himbeere würde mich auch neugierig machen. LG Romy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: