Edles Samt und glänzendes Gold – Special Christmas Edition von Glossybox

Mit der Glossybox Christmas Edition habe ich mir selbst ein kleines vorweihnachtliches Geschenk gegönnt und war sehr gespannt was wohl alles in dieser Special Box drin sein würde. Für Glossybox Abonnenten gab es die streng limitierte Box zum Vorteilspreis von 29 Euro (inkl. Versand). Im edlen Design mit rotem Samt und goldenen Verzierungen kam die Box bei mir an und vermittelte gleich das Gefühl von etwas Festlichem und Besonderem – ein schönes Geschenk an sich selbst… 🙂

Christmas Box

Schon das beiliegende Glossy Magazin war wie ein kleines Hochglanz-Magazin aufgemacht und prall gefüllt mit Infos, kleinen Tipps und Tricks sowie informativen Texten. Mir hats definitiv gefallen. Und auch vom Inhalt her hat mich die Box sehr erfreut und überzeugt. Für mich hat sich der Kauf der Box gelohnt und bin wirklich happy damit. Was genau alles in der Christmas Edition drin war zeig ich euch jetzt genauer.

uslu airlinesuslu airlines nailpolish XMS – coronel e carvajal, Ecuador

Exklusiv für die Weihnachtssaison hat die Marke den dunkelroten, zeitlosen Nagellack XMS entworfen, der die Abkürzung des Flughafens “coronel e carvajal” im sonnigen Ecuador trägt. Gerade für die Weihnachtsfeisertage ist das für mich ein wunderschöner warmer Ton der immer edel wirkt. Der Lack lässt sich auch sehr gut und präzise  auf den Nägeln auftragen durch den Doppelpinsel. Zudem hat der Lack eine gute Haltbarkeit. Laut Anwendungshinweis soll man zwei Schichten des Lacks über einen Unterlack auftragen und dann hat der Lack auch eine wirklich schöne intensive Farbe und sieht prima auf den Nägeln aus. Wie alle uslu airlines Nagellacke ist er ebenfalls FIVE-FREE: frei von Formaldehyd, Dibutylphthalat, Toluol, Formaldehydharz und von Kampher. Ein  schöner Lack, den ich sicherlich zu Heiligabend tragen werde.
19,00 Euro / 11 ml (Originalgröße)

royal apothicRoyal Apothic Tinties

Dieses kleine Tiegelchen in der kleinen bezaubernden Schubladenbox im Vintage Design ist mein Glamor-Highlight aus der Christmasbox. Zudem ist der Lippenbalsam wirklich klasse. Sehr zartschmelzend, spendet der Balsam lange schöne Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit, macht die Lippen weich und gibt ihnen einen beerigen Farbhauch. Echt perfekt für einen schönen natürlichen Look mit gepflegten Lippen. Ich bin absoluter Fan dieses Produkts geworden weil hier für mich Verpackung, Design und Wirkungsweise des Produkt perfekt ist!
13,40 Euro / 3,4 g (Originalgröße)

cleansing gel-417 Energizing Cleansing Gel

Der Name -417 lässt sich daher ableiten, das die Inhaltsstoffe und Mineralien für diese Linie aus den Tiefen des Toten Meers gewonnen werden.  Das Gel ist erfrischend auf der Haut, brennt nicht und reinigt die Haut sanft. Ich habe nur nach dem Abwaschen ein bisschen das Gefühl, dass meine Haut etwas ausgetrocknet ist. Ich muss danach eine leichte Feuchtigkeitslotion auftragen und danach geht meiner Haut aber gut und fühlt sich weich und sauber an.
18,00 Euro / 200 ml (Originalgröße)

Glamour Volume 3DTONI&GUY Hair Meet Wardrobe

Parfum für das Haar mit dem Zusatz-Effekt, dass man eine tolle glamuröse Mähnenpracht bekommt.Der Duft ist wirklich klasse und ich riech es unheimlich gern an meinen Haaren. Zudem erhält man bei dünnem Haar deutlich mehr Volumen ins Haar und kann sich zu den Festtagen die passende Frisur zaubern. Einfach ins handtuchtrockene Haar auftragen und dann wie gewohnt stylen. Super einfach, super schnell, super Ergebnis.
12,99 Euro / 150 ml (Originalgröße)

eyeshadowMARSK Mineral Eyeshadow Duo Pack

Die beiden Mineralien-basierten Lidschatten von MARSK sind perfekt geeignet, um einen kontrastvollen Gold- und Silber-Look zu kreieren. Ein glänzender Auftritt zu Weihnachten ist demnach sicher. Leichte Textur, perfekter Halt, schöne Deckkraft. Die Eyeshadows kann man sowohl trocken als auch feucht anwenden.
35,00 Euro / 2,4 g (Originalgröße)

bottegaBottega Verde Pearlescent Make-up Base with Peach Nut Oil and Vitamin E

Also ich verwende die Creme als Primer…Mit den schimmernden  Mineralien gibt es einen schönen strahelnden Teint der einem Frische ins Gesicht zaubert. Es duftet prima nach Pfirsich und ist sehr leicht von der Textur her. Mit dem enthaltenen Vitamin E soll es zudem die Festigkeit der Haut verbessern.
15,49 Euro / 30 ml (Originalgröße)

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Dezember 2014 in Beauty und Wellness, Boxenwelten und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich liebe den Nagellack 😉 Eine schöne Box…und die Box alleine ist schon super

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: