Kleiner Gewinn mit großer Wirkung – Eucerin Aquaphor Repair-Salbe

Der Ellbogen ist oft und gerne ein sehr vernachlässigter Körperteil oder die Haut hier ist einfach nur extrem strapaziert, spröde und rissig. So auch sehr oft bei mir. Schon allein, da meine Ellbogen den Großteil des Tages auf meinem Schreibtisch aufliegt und ständig belastet wird. Jetzt in der kalten Jahreszeit tut die Kälte noch ihr Übriges dazu und verstärkt die negativen Einflüsse auf die Haut .

EucerinNun hatte ich die Möglichkeit durch ein gewonnenes Gewinnspiel bei den Bloggerkollegen von JuCheer testet die Eucerin Aquaphor Repair-Salbe zu testen. Sie fördert eine schnellere Hautregeneration und ist zur Pflege extrem trockener, rissiger oder irritierter Haut geeignet. Die Salbe ist sehr fetthaltig sowie sehr dickflüssig von der Konsistenz her, lässt sich aber gut auf den betroffenen Hautstellen verteilen. Sie bildet einen weichen Schutzfilm auf der Haut. Meine Ellbogen haben die Salbe förmlich aufgesaugt und schon nach geringen Anwendungen (laut Anwendungshinweis soll man die Salbe mehrmals täglich mindestens 3 Tage lang anwenden) konnte ich eine deutliche Verbesserung an den strapazierten Hautstellen feststellen. Meine Ellbogen fühlten sich weicher und gepflegter an und auch die weißen rissigen Stellen waren nicht mehr zu sehen. Ein deutliches Zeichen für mich, dass die Haut durch die Salbe sehr gut gepflegt und genährt wurde. Die Salbe ist zudem ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe und somit für Babys und Allergiker geeignet. Mich hat die Eucerin Aquaphor-Salbe wirklich überzeugt und ich werde sie wohl sicher öfter zur Hand nehmen, wenn meine Haut mal wieder eine Extraportion Pflege benötigt. Daumen hoch!

Veröffentlicht am 18. November 2014 in Beauty und Wellness und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Schön das sie hilft. Das Problem kenne ich auch nur zu gut.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

