Shorty: Müllermilch Select Weiße Schokolade & Kokos-Mandel

Müllermilch selectJa ich bin ein bekennender Schokoholic! 🙂 Zudem mag ich unheimlich gern weiße Schokolade und Kokos. Also war ich förmlich gezwungen, die Müllermilch Select Weiße Schokolade & Kokos-Mandel mitzunehmen, als ich sie gestern im Kühlregal fand. Ein kleiner schokofeiner Milchgenuss mit echter geschmolzener Schokolade. Ich fand die kleine Schwester von den großen Müllermilch-Flaschen unheimlich lecker. Sehr cremig, sehr schokoladig mit einer schönen Kokosnote. Absolut köstlich. In sowas könnte ich mich reinlegen. 🙂
Schade, dass die Flasche mit 250ml so klein ist! Von mir aus könnte ruhig mehr Inhalt drin sein. Aber ich denke mit der Flaschengröße will man die Sonderstellung dieses Trinkgenusses hervorheben und unterstreichen, dass diese Sorte etwas besonderes ist. Das kann man auch preislich erkennen, da die 250ml Flasche 0,89 € kostet und somit ähnlich viel kostet wie die großen 400ml Flaschen. Also für Schokoliebhaber ist dies genau das Richtige, wenn man sich einen kleinen Schokogenuß gönnen will. Wer lieber dunkle Schokolade bevorzugt, kann auf „Dunkle Schokolade & Haselnuss“ zurück greifen. Mir hat die weiße Variante auf jeden Fall geschmeckt und wenn ich mal wieder die Schokolust packt werde ich auch mal wieder zugreifen. Man muss sich ja auch hin und wieder was Kleines gönnen können. 🙂

Veröffentlicht am 29. Oktober 2014 in Lebensmittel und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Mhmmm klingt verlockend gut. Ich liebe ebenfalls weiße Schokolade und Kokos. Muss ich beim einkaufen mal drauf achten. Danke für den Tipp 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

