Schwarzkopf got2b – happy hour durchgehalten!

Ich habe einen neuen Hero in Sachen Hairstyling. Seitdem ich meine Firsur auf einen Schnitt mit Pony geändert habe, brauche ich gerade für den perfekten Sitz und Halt meiner Stirnagardine ein vernünftiges Haarspray, dass hält was es verspricht. Neben dem Alltag sollte es auch in „Extremsituationen“ einen guten Halt garantieren. Gerade wenn ich mal tanzen gehe muss der Pony trotz Wärme und Hitze und der ganzen ausgiebigen Tanzerei sitzen. Meine bisherigen Haarsprays haben da dann meistens schnell versagt. Nun stand ich wiedermal vor den Einkaufsregalen und suchte ein neues Spray. Angesprochen vom frischen und farbenfrohen Design, sowie die frechen Produktbezeichnungen und -beschreibungen blieb ich bei den got2b Produkten von Schwarzkopf hängen. Meinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechdend fiel meine Wahl auf das happy hour durchgehalten! – 24 stunden HAARSPRAY. Laut Produktbeschreibung auf der Sprühflasche ist es besonders für Nachtschwärmer, da es fixierend und ausdauernd ist und einen Halt hoch 5 verspricht.

got2b haarspray

Ich bin völlig happy über meine Wahl. Das Spray hält definitiv was es verspricht. Ich benutze das Haarspray aber nicht nur für wilde Partynächte. Nein ich verwende es täglich und mein Styling hält damit bombenfest, egal ob der Wind weht oder ich es im Club krachen lasse. Die Friese sitzt einwandfrei und dabei nicht mal betonniert, wie bei manch anderen Produkten. Die Haare bleiben locker und glänzend und es hat dazu auch keinen penetranten Duft, sondern riecht dabei wirklich recht angenehm. Definitiv empfehlenswert und landet sicher wieder in meinem Einkaufskorb!

Veröffentlicht am 16. Oktober 2014 in Beauty und Wellness und mit , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Wie viel hast du dafür bezahlt?

    Gefällt mir

  2. oh….siehste das ist wieder ein Punkt worauf ich demnächst noch achten muss bzw. will – die Preise und diese mit in meine Berichte einzupflegen. Auf Anhieb kann ich dir den Preis nicht sagen, aber vielleicht hab ich den Kassenzettel noch zu Hause liegen und kann ihn dir später nach reichen 🙂

    Gefällt mir

  3. Klingt ja phenomenal! Kostet übrigens ca 4,50 €, wenn ich mich richtig entsinne.

    Gefällt mir

  4. Hört sich super an!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

