Garnier Hautklar – Reinigungs- und Abschmink-Gel

Heute möchte ich euch kurz von Garnier Hautklar das neue 2in1 Reinigungs- und Abschmink-Gel vorstellen. Es ist ein tägliches Waschgel, dass sowohl tiefenwirksam Gesichts- als auch Augen-Make-Up entfernt. Das Reinigungsgel wurde speziell für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut entwickelt. Es ist parfümfrei, enthält antibakterielle Salizylsäure und andere sanfte Reinigungsmittel. Selbst wasserfestes Gesichts- und Augen-Make-Up wird sanft entfernt ohne dabei fettige Rückstände zu hinterlassen.

Garnier Hautklar 2in1

Wenn man also etwas Zeit beim Abschminken sparen will ist dieses Reinigungsgel eine gute Wahl, denn man kann zwei Schritte auf einen vereinfachen. Ich finde das Gel klasse. Es reinigt wirklich super das Gesicht und entfernt auch starkes Augen-Make-Up ohne Probleme. Es brennt nicht in den Augen. Extra Augen-Make-Up Abschminkschritte sind also nicht mehr nötig. Meiner Haut hat das Gel auch gut getan. Sie fühlt sich nach jeder Reinigung frisch und befreit an und trotz meiner empfindlichen Haut habe ich kein Spannungsgefühl!
Das einzige was mich etwas stört: Zwar ist das Gel parfümfrei, dennoch finde ich den Duft des Gels nicht wirklich ansprechend. Ich kann nicht definieren nach was es riecht, aber ich denke wenn man es geruchsneutral hinbekommen würde wäre es angenehmer.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2014 in Beauty und Wellness und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

