WOMAN – Im Gespräch im Büro

Die ersten Eindrücke des neuen Dufts sind nun eingefangen. Und deshalb möchte ich euch die ersten „Erkenntnisse“ und Gesprächsergebnisse mitteilen.

Bei Produkttests via trnd gehört es dazu, dass man Produktproben an Freunde, Bekannte, Familie oder Kollegen weiter gibt, mit ihnen darüber spricht und die Personen dann einen kleinen MaFo-Bogen (MarktForschungs-Bogen) ausfüllen. Denn das Produkt soll natürlich über Mundpropaganda bekannt gemacht werden. Klingt nach viel Aufwand…ist es aber nicht wirklich und geht schnell von der Hand. Zudem macht es wirklich Spaß sich über neue Produkte so auszutauschen und ins Gespräch zu kommen.

MaFo Bogen

Ich hatte gestern meinen beiden Kolleginnen im Büro von trnd und meinem neuen Produkttest erzählt. Sie waren generell von dem Konzept trnd sehr begeistert und auch dem Duft gegenüber sehr aufgeschlossen. Ich gab ihnen mehrere der kleinen Duftproben, die meinem Paket beilagen zum testen mit nach Hause, sowie je einen der MaFo-Bogen. Heut also brachten sie mir die ausgefüllten Bögen wieder und teilten mir ihre Meinung zum Duft mit.

Kollegin 1 fand den Duft an sich schon ganz gut, dennoch bevorzugt sie lieber Düfte die noch blumiger und frischer riechen. SIe meinte auf die Dauer wäre ihr dieser Duft zu schwer zu mächtig.

Kollegin 2 war von dem Duft sehr angetan und positiv überrascht. Die Duftnote trifft genau ihren Geschmack. Sie zieht durchaus in Erwägung den Duft, sobald er im Handel erhältlich ist, zu kaufen. Zudem Sie das Preis-Leistungsverhältnis für sehr fair hält. Der 30ml Flakon Eau de Parfum wird für 27,00€ UVP erhältlich sein. 50ml für 35,00€ UVP.

Bei trnd habe ich nun die Ergebnisse der Ma-Fo Bögen übertragen und eine Gesprächsbericht ähnlich wie diesem hier eingereicht. Das war schon alles. Demnächst werde ich sicherlich noch mit meiner Familie sowie Freundinnen über WOMAN sprechen und  sie den Duft testen lassen.

Dann wird es einen weitern Eintrag geben. Gern werde ich euch die nächsten Tage noch etwas mehr vom Duft selbst erzählen, was beispielsweise die Zusammensetzung der Duftnote betrifft.

Bis dahin alles Gute euch.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. September 2014 in Düfte und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: