Christina Aguilera – WOMAN – Der erste Eindruck

Mein erstes Produkt, dass ich euch auf meinem Blog vorstellen möchte ist der neue Duft von Christina Aguilera „Woman“. Der Duft wird erst ab 01.10.2014 im Handel erhältlich sein. Ich bin von trnd als Prodkuttester für den neuen Duft ausgewählt wurden und habe gestern mein Paket erhalten.

Christina Aguilera - Woman - Startpaket

 

 Darin enthalten ist :

  • 1x Christina Aguilera WOMAN 50ml

  • 1x Block mit Duftstreifen zum Besprühen

  • 30x Duftproben zu je 0,7ml

  • Makrtforschungsunterlagen zum Befragen

  • Projektfahrplan

So nun geht es eben darum, dass Produkt zu testen, Fotos zu machen, trnd in Umfragen mein Feedback zum Produkt zu geben, es in meinem Bekanntenkreis zum Gespräch bringen und die Rückmeldungen zum Produkt trnd mitzuteilen. Das kann ich in Form von Gesprächsberichten und den begefügten MaFo-Bögen (MarktForschung) erledigen. Und eine weiter Möglichkeit ist als Onlinereporterin in meinem privatenm Blog, was ich ab heute nun auch tun werde. 🙂

Mein erster Eindruck zum Produkt:
Ich bin zum einem sehr erfreut darüber, dass ich eine große Flasche des Parfums zum Testen erhalten habe. Das Design des Flakon weicht von der Form der schon veröffentlichten Falkons nicht. Alles Flakons von Christinas Düften sind mit feiner Spitze und floralen Mistern verziert. Somit wirken die Düfte alle sehr zart, sinnlich und weiblich. Mein erster Eindruck vom Duft selbst ist auch sehr positiv. Es hat was von Sommer, Sonne und Leichtigkeit. Es riecht recht fruchtig und ist trotz der Süße im Duft recht angenehm. Das waren also erstmal meine ersten Eindrücke…die nächsten Tage werde ich dann noch mehr berichten. Euch genau berichten wie das Parfum zusammen gesetzt ist, ob es überzeugt, wie lange es hält, ob es verträglich ist usw.

Advertisements

Veröffentlicht am 27. September 2014 in Düfte und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Einen schönen guten Morgen,

    du Glückliche darfst testen. Viel Spaß dabei!

    Schöne Düfte mag jede Lady!

    Viele Grüße,
    Alex.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: